Night of the Dance in Heidenheim

Die Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance in Heidenheim an der Brenz

Hohe tänzerische Qualität, gepaart mit spektakulären Darbietungen, einer hervorragenden Lichtshow und rhythmischer Musik, heben die Einzigartigkeit der Tanzstile hervor und fließen zu einer glanzvollen Show zusammen.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte, von der Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance, gehört Heidenheim an der Brenz

An der Grenze zum Freistaat Bayern im Osten Baden Württembergs liegt Heidenheim an der Brenz. Heidenheim an der Brenz liegt etwa 33 Kilometer nördlich von Ulm.

Was sagen die Besucher in Heidenheim an der Brenz zur Tanzshow Night of the Dance?

Bailando Bailando von Aprikosenblüte

Es freut mich besonders, dass es so Seiten wie diese gibt. Denn gerne würde ich zu der schönen Veranstaltung mein Lob äußern. Wir hatten einen tollen Abend und sind gut unterhalten worden. Wie schnell die Stepper steppen können ist wirklich beeindruckend. Von jeder Tanzrichtung war ein Ausschnitt dabei. Das hat mir besonders gut gefallen.... Nocheinmal: Mein Kompliment.

Zurück zur Übersicht

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Die Nacht der Musicals

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf