Night of the Dance in Fürstenfeldbruck

DIE TANZSHOW DER WELTMEISTER NIGHT OF THE DANCE IN Fürstenfeldbruck

Hohe tänzerische Qualität, gepaart mit spektakulären Darbietungen, einer hervorragenden Lichtshow und rhythmischer Musik, heben die Einzigartigkeit der Tanzstile hervor und fließen zu einer glanzvollen Show zusammen.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte, von der Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance, gehört Fürstenfeldbruck

Die zur „Metropolenregion München“ gehörige Stadt Fürstenfeldbruck, ist nur 25 km westlich von der Landeshauptstadt des Freistaat Bayerns zu finden.

Was sagen die Besucher in Fürstenfeldbruck zur Tanzshow Night of the Dance?

...i will zurück nach Fürstenfeld..... von Helmut Otto

Erstklassige Unterhaltung. Da hat sich die weite Anreise aus GAP gelohnt. Eigentlich hatte ich für GAP Karten, die ich dann aber zum Glück noch umtauschen konnte, da ich tags zuvor keine Zeit hatte. Erst hatte ich Angst, diesen weiten Weg zu bereuen, aber es hat sich gelohnt.

Zurück zur Übersicht

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Die Nacht der Musicals

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf