Night of the Dance in München

Die Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance in München

Hohe tänzerische Qualität, gepaart mit spektakulären Darbietungen, einer hervorragenden Lichtshow und rhythmischer Musik, heben die Einzigartigkeit der Tanzstile hervor und fließen zu einer glanzvollen Show zusammen.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte, von der Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance, gehört München

München ist die Landeshauptstadt des Freistaats Bayern. Außerdem ist sie die Heimat des wohl bekanntesten deutschen Fußballclubs „FC Bayern München“ und war Austragungsort der Olympischen Spiele 1972.

Was sagen die Besucher in Aschaffenburg zur Tanzshow Night of the Dance?

Grandiose Darbietung von Jogi

Einfach toll, was diese Künstler auf der Bühne leisten. Und dabei harmonieren absolute Professionalität und Publikumsnähe. Das Michael Jackson Special war genial und animierte zum mittanzen und klatschen.

Super Event von Cornelle

Einfach spitzenmäßig,absolute Höchstleistung von allen Tänzern, ich habe noch nie erlebt das man mit Tanz soviel ausdrücken kann1

Zurück zur Übersicht

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Die Nacht der Musicals

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf