Night of the Dance in Frankfurt am Main

Die Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance in Frankfurt

Hohe tänzerische Qualität, gepaart mit spektakulären Darbietungen, einer hervorragenden Lichtshow und rhythmischer Musik, heben die Einzigartigkeit der Tanzstile hervor und fließen zu einer glanzvollen Show zusammen.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte, von der Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance, gehört Frankfurt

Frankfurt am Main ist die fünftgrößte Stadt Deutschlands. Vor allem die Skyline, die eine der höchsten Europas ist, ist eines der Frankfurter Wahrzeichen.

Was sagen die Besucher in Frankfurt zur Tanzshow Night of the Dance?

Beste Tanzshow! von Petra

Ich habe schon viele solche Shows gesehen, überwiegend im TV. Night of the Dance war für mich die beste von allen. Es wurde einiges geboten und es war sehr abwechselnd. So etwas will man sehen.

  

Zurück zur Übersicht

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Die Nacht der Musicals

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf