Night of the Dance in Oldenburg

Die Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance in Oldenburg

Hohe tänzerische Qualität, gepaart mit spektakulären Darbietungen, einer hervorragenden Lichtshow und rhythmischer Musik, heben die Einzigartigkeit der Tanzstile hervor und fließen zu einer glanzvollen Show zusammen.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte, von der Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance, gehört Oldenburg

Die Stadt der Wissenschaft 2009 Oldenburg liegt im Nordwesten Niedersachsens. Oldenburg war frühere Residenzstadt des Oldenburger Landes.

Was sagen die Besucher in Oldenburg zur Tanzshow Night of the Dance?

toller abend von Tobi

also ich war mit meiner freundin in oldenburg bei night of the dance. war ne tolle mischung. was mir vorallem gefallen hat war die stomp sache, meine freundin fand die vielen step sachen ganz toll. also alles in allem hat sich der abend auf jeden fall gelohnt.

Zurück zur Übersicht

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Die Nacht der Musicals

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf