Night of the Dance in Osnabrück

Die Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance in Osnabrück

Hohe tänzerische Qualität, gepaart mit spektakulären Darbietungen, einer hervorragenden Lichtshow und rhythmischer Musik, heben die Einzigartigkeit der Tanzstile hervor und fließen zu einer glanzvollen Show zusammen.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte, von der Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance, gehört Osnabrück

Nach Hannover und Braunschweig ist Osnabrück die drittgrößte Stadt in Niedersachsen und liegt unmittelbar an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen.

Was sagen die Besucher in Osnabrück zur Tanzshow Night of the Dance?

Ein begeisternder Abend von rambos50

Meine Frau und ich sowie eigentlich alle Zuschauer waren begeistert von den tollen Tänzerinnen und Tänzern sowie der mitreißenden Musik aus so vielen verschiedenen Richtungen aber gut arrangiert.. Eine starke Choreographie, überwiegend sehr phantasievolle und abwechslungsreiche Kostüme, ließen die Zeit rasch vergehen, wir hätten die Show gerne noch länger angeschaut und können sie vorbehaltlos weiterempfehlen, vermutlich auch weil wir noch nicht so übersättigt sind wie viele andere Mitmenschen. Wir haben selbst mal getanzt und wissen um die Schwierigkeit vieler Tanzschritte und ziehen den Hut vor der immensen Vorbereitungsarbeit..

Faszinierende Sache von Heidrun Fromm

Endlich habe ich so etwas mal live gesehen. Bisher kannte ich das nur aus dem TV. Es ist faszinierend, wie schnell die Stepper ihre Beine bewegen können. Dazu sieht es gut aus und macht einen tollen Klang.

Zurück zur Übersicht

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Die Nacht der Musicals

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf