Night of the Dance in Leipzig

Die Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance in Leipzig

Hohe tänzerische Qualität, gepaart mit spektakulären Darbietungen, einer hervorragenden Lichtshow und rhythmischer Musik, heben die Einzigartigkeit der Tanzstile hervor und fließen zu einer glanzvollen Show zusammen.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte, von der Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance, gehört Leipzig

Die im Nordwesten Sachsens liegende Stadt Leipzig, wird auf Grund der Montagsdemonstration 1989, ein ausschlaggebender Impuls für die deutsche Wende, auch „Heldenstadt“ genannt.

Was sagen die Besucher in Leipzig zur Tanzshow Night of the Dance?

sehr geil von Ostsandy

Es ist zwar schon ein bißchen her das die veranstaltung war, aber ich muss es unbedingt loswerden. das war eine super tolle veranstaltung. mir haben die tänzer alle sehr gut gefallen. am besten war der italienische stepper liam. er hat mich verzaubert. aber auch die anderen waren super. das war eine tolle mischung aus allem.

schöne Tänze von Sandra Holler

Mir hat es sehr gefallen, vor allem die Vielfalt der verschiedenen Tänze. Das war sehr schön gemacht. Bei den Steppern hatte ich am meisten Spaß beim zusehen. Sehr schöne Veranstaltung

Getanzt! Getanzt! von torben

5 Sterne für die Tänzer 5 Sterne für das Licht 5 Sterne für den Nebel 3 Sterne für den Sound 10000 Sterne für die tolle Stimmung!

Zurück zur Übersicht

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Die Nacht der Musicals

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf