Night of the Dance in Zwickau

Die Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance in Zwickau

Hohe tänzerische Qualität, gepaart mit spektakulären Darbietungen, einer hervorragenden Lichtshow und rhythmischer Musik, heben die Einzigartigkeit der Tanzstile hervor und fließen zu einer glanzvollen Show zusammen.

Zu einem der wichtigsten und schönsten Veranstaltungsorte, von der Tanzshow der Weltmeister Night of the Dance, gehört Zwickau

Zwickau liegt im Südwesten Sachsens  und ist die viertgrößte Stadt des Freistaats. Zwickau gilt als Wiege der Automobilbranche in Sachsen.

Was sagen die Besucher in Zwickau zur Tanzshow Night of the Dance?

Jacko lebt! von kevensören

Ich war gestern mit meiner Freundin bei Night of the Dance. Eigentlich hat mich die Veranstaltung gar nicht interessiert, und ich wollte gar nicht hin, aber was tut man nicht alles der Freundin zu Liebe. Kaum hat es angefangen war es auch schon wieder vorbei. So schnell ging die Zeit rum. Ein Tanzstil am nächsten. Und dann auch noch Michael Jackson! Hammer! Genau mein Ding als bekennender Jacko - Fan! Jetzt bin ich bisschen motivierter mit meiner Freundin in den Tanzkurs zu gehen.

Zurück zur Übersicht

Das Phantom der Oper

Besuchen Sie auch

The Spirit of Freddie Mercury

Besuchen Sie auch

Die Nacht der Musicals

Besuchen Sie auch

Rufen Sie unsere Ticket Hotline an 01806-570 066*

* dt. Festnetz 20ct/Anruf, Mobil 60ct/Anruf